Prominente Unterstützung für die Domizil Husum! Die dritte Präsenzmesse der Domizil Husum sorgt schon ein halbes Jahr vor Beginn für jede Menge Gesprächsstoff. Landrat Florian Lorenzen übernimmt für die Domizil Husum die Schirmherrschaft: „Die Domizil Husum ist für die gesamte Tourismusregion, in der wir das große Privileg haben, leben zu dürfen, ein absoluter Gewinn. Hier treffen sich Ferien­immobilien­besitzer und informieren sich über neueste Entwicklungen in der Branche. Ich bin zuversichtlich, dass wir von der Domizil Husum nachhaltig profitieren werden.“

Vom 28.10 – 30.10.2022 öffnen auf dem Husumer Messegelände wieder die Domizil-Tore. Die Fachmesse für Vermieter von Ferienwohnungen ist die einzige ihrer Art in Deutschland und hat sich in den letzten Jahren in der Branche etabliert. „Mit erfolgreichen Präsenzmessen in 2019 und 2021 haben wir DEN Branchentreffpunkt für diesen wachsenden Markt geschaffen“, sagt Messechef Klaus Liermann. Die Aussteller präsentieren Vermietern und Menschen, die es werden wollen, die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Ferienvermietung.

Die Besucher können sich auf spannende und innovative Aussteller aus den Bereichen Möbel und Einrichtung, Bad, Küche, Nachhaltigkeit, Outdoor, Planung und Finanzierung, Service und Verwaltung sowie Vermarktung freuen. „Unsere Aussteller kommen aus dem ganzen Bundesgebiet!“, freut sich Projektleiterin Lina Preuss, die auch eine weitere prominente Person aus Nordfriesland für die Domizil Husum gewinnen konnte: Julia Nissen aus Bargum.

Die „Deichdeern“ Julia Nissen ist seit kurzem ebenfalls Vermieterin und dient der Messe als Kooperationspartnerin. Die nordfriesische Bloggerin und Influencerin unterstützt die Messe medial und ist auch selbst vor Ort. „Ich freue mich auf neue Inspirationen und den Erfahrungsaustausch mit anderen Vermieter:innen“, so Julia Nissen.