Zurück zur Übersicht

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Die Marke Kobold kann sich über zahlreiche Auszeichnungen beim diesjährigen Plus X Award freuen. So wurde der Kobold VR300 Saugroboter von der Fachjury auszeichnet für: Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität. Auch der Kobold VB100 Akku-Staubsauger überzeugte und wurde in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Ergonomie geehrt. Zusätzlich erhalten beide Produkte das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2019“. Ganz besonders freuen wir uns über die Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres 2019“ in der Produktgattung Bodenpflege. Dabei handelt es sich um eine der höchsten Auszeichnungen des Plus X Awards. Mit internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.



Kontakt

Standnummer: 1A25
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG 42270 Wuppertal
Telefon: +49 202 5643000 Fax: +49 202 564835000 Email: kundenservice@vorwerk.de Webseite: www.kobold.vorwerk.de